4 Ergebnisse.

Hinterher weiß man immer mehr
Hinterher weiß man immer mehr - Eine Forschungsreise in das Leben nach dem Tod mit Cordula Stratmann, Jasmin Tabatabai und Götz Schubert Der Tod bereitet Kummer und Sorgen, ist als allgemeines Problem anerkannt und ausgiebig literarisch behandelt. Aber welche Schwierigkeiten mit dem Tod oft erst beginnen, wird weithin ausgeblendet. Keiner ist ausreichend vorbereitet auf das, was danach kommt! Die Weltreligionen ...

24,50 CHF

Sie da oben, er da unten
Rasant, urkomisch und zwischen allen SphärenTotsein hatte sie sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg dahin: Ausgerechnet Dieter, ihr Dieter, der nie in die Puschen kommt, ist ihr nach zig Jahren Ehe so mir nichts dir nichts an die Gurgel gesprungen! Dann liegt man plötzlich erwürgt im Flur - und gerät natürlich ins ...

21,50 CHF

Sie da oben, er da unten
Über ein halbes Jahr auf der Spiegel-Bestsellerliste - und jetzt als KiWi-Paperback Totsein hatte sich Sabine immer ganz anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas sehr Spezielles. Und dann der Weg dahin: Ausgerechnet Dieter, ihr Dieter, der nie in die Puschen kommt, ist ihr nach zig Jahren Ehe so mir nichts dir nichts an die Gurgel gesprungen! Da liegt sie ...

21,90 CHF

Danke für meine Aufmerksamkeit
»Ein intelligenteres Vergnügen ist momentan nicht vorstellbar.« Die Zeit »Guten Tag, mein Name ist Britta. Ich bin eine europäische Hausmaus und die Erzählerin, ich kann in aller Bescheidenheit sagen: die Protagonistin in Cordula Stratmanns neuem Werk. Nach der Trennung von meinem Lebensgefährten Tim, einer chinesischen Reisfeldmaus, - es ging einfach nicht mehr mit uns - begegnete ich auf der Suche ...

14,90 CHF